1. Bestellung und Versand

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?

Klar bekommst du eine, aus unserem Shop generierte, Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Daten.

Ich bekomme keine Mails von Euch?

Hast du schon im Spam nachgeschaut? Manchmal rutschen automatisch generierte Emails da hinein. Falls wir auch da nicht auftauchen, hast du dich vielleicht bei deiner Emailadresse vertippt, kontaktiere uns einfach per Telefon und wir sehen das wir das gemeinsam lösen!

Liefert Ihr auch nach Österreich oder in andere Länder?

Nein, leider nicht. Lediglich innerhalb von Deutschland.

Wie lange dauert es bis die Lieferung bei mir ist?

In der Regel werden Bestellungen die vorrätig sind sofort nach Zahlungseingang versandt. Es kommt natürlich mal vor das wir etwas nicht am Lager haben. Meist sind die Artikel schon nachbestellt und auf dem Weg zu uns. Sollten Lieferschwierigkeiten vorliegen, melden wir uns bei dir per Mail. Achte auf die Lieferbarkeit in unserem Shop. Die Lieferzeit Deines Auftrages orientiert sich immer an dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Solltest du einzelne Spiele früher benötigen, setze dich bitte mit uns in Verbindung.

3. Allgemeine Fragen zu Spielgetuschel

Betreibt Ihr ein Ladengeschäft?

Ja, ihr findet uns in der Brauereistraße 2. Jeden Freitag Abend ab 18 Uhr gibt es Spieleabende, jeden ersten Samstag im Monat ist bei uns Table Top Tag (immer ab 13 Uhr).

Wieso eigentlich Spielgetuschel?

Wir verkaufen dir nicht nur Spiele, wir möchten auch mit dir darüber reden. Welches Spiel hat es dir in diesem Jahr besonders angetan? Wo können wir dir vielleicht mit den Regeln helfen? Was fehlt dir bei uns und ist ein völliges Muss? Welches Spiel wolltest du dir schon immer einmal ansehen, weil du dir nicht sicher bist, ob du es kaufen möchtest? Lass uns über Spiele tuscheln! 😉

2. Was mache ich bei Problemen

Probleme mit dem Shop?

Bitte teile uns mit welches Problem vorliegt. Du kannst uns gerne per Telefon oder Email kontaktieren und wir versuchen dir zu helfen.

Ich möchte nach Bestellung noch etwas hinzufügen oder entfernen

Bitte kontaktiere uns nach Abschluss deiner Bestellung so schnell wie möglich per Email. Solange deine Bestellung noch nicht versandt ist bekommen wir das Problem gelöst!

Wie erfolgt die Rücknahme eines Artikels?

Rücksendungen an uns sollten ausreichend frankiert sein.

Wie verhalte ich mich bei Reklamationen?

Falls ein Artikel oder ein Teil davon defekt ist, sende uns bitte eine Mail. Wir setzen uns mit dir in Verbindung. Falls es sich um unser Verschulden handelt, ersetzen wir den Schaden. Ist der Reklamationsgrund von Dritten verursacht, fordern wir diesen zur Klärung auf und informieren dich umgehend.